Montag, 21. September 2020

Das 5. Haus

Im 5. Haus zeigen wir uns erneut, doch dieses Mal auf der Bühne. Alle Augen sind auf uns gerichtet. Mit Saturn in diesem Haus fällt es schwer das auszuhalten. Wir werden nervös, was sich oft als Lampenfieber ausdrückt.

In Henry Nolds Vortex-Garten (Mathildenhöhe)

Mit der Sonne in 5 geboren, ist eine selbständige Tätigkeit ideal, weil wir unsere Ideen einbringen können ohne dass ein Vorgesetzter sie verbiegt. Selbstversorger in Haus und Garten haben gern diese Sonnenstellung und solche mit natürlichem Sex-Appeal.

Mit Mond in 5 brauchen wir die Bühne wie die Luft zum Atmen. Hier fühlen wir uns richtig wohl.

Menschen mit Merkur in 5 spielen mit Zahlen und Worten. Sie erfinden Arbeitsbegriffe oder sind als Komödianten unterwegs um zur Belustigung des Publikums die Sprache zu verballhornen.

Venus in 5 zieht mit der Frauenclique um die Häuser und steht bei Selfies mit den Freundinnen in der Mitte.

Mars in 5 ist typisch für die "Rampensau", speziell wenn Jupiter dazu kommt. Jupiter in 5 sind leidenschaftliche Romantiker und Spieler, manchmal auch unheilbare Fremdgänger.

Der frei schaffende und gerne Tabus brechende Künstler wird wohl Uranus im 5. Haus haben.

Bei Neptun im 5. Haus fehlt häufig das Selbstbewusstsein. Die Flirt-Skills sind zwar gut abgeschaut, aber der Mut fehlt noch.

Pluto im 5. Haus kann die unwiderstehliche erotische Ausstrahlung eines Womanizers oder einer Sex-Göttin anzeigen.

Die Schlüsselbegriffe für das 5. Haus:

• Flirt / Romanze/ Liebe / Früchte (der Liebe) / Kinder

• Am Mikrofon stehen / Bühne / Lampenfieber 

• Selbstwertgefühl / Ich-Sucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen