Montag, 28. September 2020

Das 11. Haus

Planeten in Haus 10 haben uns den Rückenwind gegeben für sozialen Aufstieg, doch was fangen wir jetzt mit unserem erworbenen Reichtum an? Gold in den Tresor schaffen und niemanden teilhaben lassen?


Im 11. Haus wollen wir zusammen mit Gesinnungsfreunden etwas erreichen. Hier eine Auswahl für drei Planeten:

Landesvorsitzender einer Partei werden (Sonne in 11)

Von allen geschätzte, Suppen kochende Übermutter in einem Stadtteilprojekt (Mond in 11)

Sprecher eines Tierschutzvereins (Merkur in 11).

Planeten in diesem Haus geben uns Aufschluss darüber wie wir mit Freunden umgehen. 

Mit Jupiter in 11 haben wir auch in Krisen stets Hoffnung.

Saturn in 11 bedeutet, dass Perspektiven uns den nötigen Halt geben.

Ich habe beobachtet, dass ein Mond im 11. Haus Ähnlichkeiten hat zu einem in Wassermann. Wir wollen unser Ding machen, spontan entscheiden und dabei niemanden um Erlaubnis bitten müssen.

Die Schlüsselbegriffe für das 11. Haus:

• Freunde  / Hoffnungen / Perspektiven 

• Gesinnungsgenossen / Parteien / Vereine / Logen 

• eigenständig / eigensinnig

Menschen mit Planeten in 11 setzen sich am liebsten regional ein. Es besteht eine Skepsis gegenüber denjenigen, welche in der Hauptstadt die Fäden in der Hand halten (astrologisches 5. Haus gegenüber).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen