Die Geburtsstunde des Covid-19 ist mit der Konjunktion aus Jupiter, Saturn und Pluto verbunden. In diesem Artikel ist Saturn an der Reihe. (Hinweis für Anfänger: Schlüsselbegriffe, die auf Saturn passen, sind kursiv gedruckt.)
Social Distancing
Der konsequent saturnische Mensch ist ein Sonderling und Einzelgänger. Das gibt es auch in der Natur, unter Tieren. Was mich befremdet, ist das euphemistische Wort “Social Distancing” - das Allheilmittel zur Vernichtung des Virus. Diese Handlungsanweisung führt zur Vereinsamung und Kinder leiden besonders. Aus Österreich erreichen mich Nachrichten, die Kinderpsychiatrien seien überlastet.
Harter Lockdown
In einer Umfrage fand man heraus, dass bis zu 20% der Befragten einen noch härteren Lockdown befürworten. Dafür gibt es eine Vielzahl von Erklärungen, eine davon ist, dass inzwischen 30 Millionen Menschen vom Staat - und damit ohne finanzielle Sorgen - leben. Wer saturnisch reagiert, dem fehlt es an Empathie mit anderen, die ihren kleinen Betrieb verloren haben und mit den Nerven am Ende sind. Wer saturnisch reagiert ist im Extremfall nur darauf bedacht Leib und Leben zu schützen. “Die anderen sollen sich um sich selber kümmern!”
Unlogisch ist übrigens, dass viele Linke eine größtmögliche Abschottung gegenüber einem Erkältungsvirus gutheißen und dafür sogar Corona-Gegner “ausmerzen wollen”, während sie die Abschottung gegenüber Flüchtlingen, über die man genauso wenig weiß, “faschistisch” nennen.
Alternativlosigkeit
Vor Jahren erklärte die Kanzlerin eine Kontrolle der Grenzen sei unmöglich (Flüchtlinge). Jetzt will man die eigene Bevölkerung testweise einsperren und dafür die Grenzen dichtmachen (Corona). Ja, was denn nun? Sind Grenzen kontrollierbar oder nicht? Für mich ist offensichtlich, dass wir belogen wurden. Die Kanzlerin stellt bestimmte Handlungsweisen als “alternativlos” hin, aber sie sind es nicht. Wer Alternativen aufzeigt ist automatisch “Corona-Nazi.”
Wir erkennen in allen meinen Ausführungen die Einsilbigkeit und Einfältigkeit als Fratze von Saturn. Es geht um eine einzige Wahrheit - als Dogma - und den Gehorsam der Bürger gegenüber der Polizei, auf lange Sicht um eine zu schaffende “Deutsche Einheitsmeinung”, mit welcher die Regierungen kritiklos durchregieren können. Der Bürger soll zu einem rückgratlosen Opportunisten gemacht werden, der sein Fähnchen nach dem Wind hängt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen