Mittwoch, 22. Dezember 2021

Lachesis - Welcher Mann passt zu ihr?

Das große Schlangenmittel Lachesis wird gern Frauen zugeordnet. Zumal eine Heilerorganisation von Frauen sich nach ihr benannt hat. Wir wollen in diesem Artikel schauen, welche drei Männer-Typen zu dieser faszinierenden Frau passen:

Der Mann der zwei Gesichter


Bertold Brecht schrieb “Der gute Mensch von Sezuan.” Er beschrieb darin einen Menschen mit zwei Gesichtern. Dieser Dualismus ist typisch für viele homöopathische Schlangen, so auch für Lachesis. In diesem Menschen mit Zwillinge-Mars findet Lachesis einen kongenialen Partner, der ihre spezielle Seelenlage versteht - weil er im Prinzip genauso ist. Das schafft Vertrauen - eine Fähigkeit, die Lachesis überhaupt nicht hat und daher mühsam lernen muss! Dieser Mann kann sie täglich neu überraschen, er ist lustig und eine Mélange aus schelmisch und bösartig. Er kann sie subtil auf die Schippe nehmen und nimmt es nicht krumm, wenn sie ihn anzischt, weil er es übertrieben hat.


Der souveräne König für eine Königin


Tier-Persönlichkeiten gelten als selbstbewusst, auch weil sie sich gut zur Wehr setzen können. Doch das Selbstgefühl einer Lachesis ist anfällig. Sie braucht - nicht nur in diesen Situationen - einen Mann an ihrer Seite, der sie nach Demütigungen aufbaut und der selbst einen unerschütterlichen Kern hat - einen Mann mit dem Mars im Löwen. 


Vulkanausbrüche haben es so an sich, dass "es knallt."


Die “Bestrafung” erfolgt im Bett


Die Lachesis-Dame ist ein "Hormon-Tornado." Sie bringt es durchaus fertig, den Mann vor den Kindern anzuschreien, vor den Menses. Die Menses sind nicht etwa die spanischen Nachbarn, die das Fauchen ungewollt mitbekommen, sondern die “roten Tage” im Unterleibe. Die Gebärmutter ist der Brennstab im Atomkraftwerk, genannt Lachesis. Ein Skorpion-Mann weiß nicht nur aus eigener Erfahrung was extreme Gefühle sind, er weiß auch, dass alle isländischen Vulkane nach Mädchennamen benannt sind. Sollte Lachesis ihre Vorwürfe übertrieben haben, dann erwartet sie unbewusst, dass sie im Bett für ihre “Unartigkeit” bestraft wird. 


"Lachesis liebt das Subtile in der Sprache und die Härte im Bett." -- Andreas Krüger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen