Warnhinweis: Bitte lesen Sie diesen Artikel nur wenn Sie innerlich stabil sind. Ich gehe auf die Täter/Opfer Polarität, Selbstbeschuldigung eines 'Ungeheuers,' Gewalt, Unverstandensein, Demütigung als Opfer, Hautkrankheit und Höllenqualen ein. Gevatter Tod kommt nicht vor. Darüber schreibe ich in einem weiteren Artikel.
Vor 25 Jahren stieß ich im Internet auf den Astrologen Thomas Klamm, der astrologix betrieb. Nachdem ich dort eine Weile unterwegs war, schlug er vor, ein Unterforum Astromedizin zu programmieren, das ich als Moderator betreuen möge. Ich ließ mich darauf ein und wir machten das gemeinsam ein Jahr lang. Eines Tages schrieb ein Teilnehmer mit Pluto in Haus 1 den Beitrag “Pluto - mein Bruder, mein Mörder.” Seine Schilderungen, was er erlebt hatte, gingen mir unter die Haut. Er erzählte von den magischen Segnungen von Tiefe und Erkenntnis, welche ihm Geistvater Hades zuführte, aber auch von Qualen und der Verzweiflung, dass er sich ungeliebt und unverstanden fühlte.
Manche Menschen mit Pluto am Aszendenten *) sind anzusiedeln im Spektrum von ständiger kritischer Selbsthinterfragung über Drogenmissbrauch **) bis zum Suizid. Es kann passieren, dass wir Beziehungsplutonier ***) regelrecht gesandstrahlt werden: Manche erleben die reinste Hölle ****). Pluto im 1. Haus finden wir bei den beiden Ungeheuern Iwan der Schreckliche und Klaus Kinski. Das Interview mit letzterem, in welchem er eine Journalistin ständig unterbricht und ihr mangelnde Tiefe der Fragen vorwirft, ist Legende. Er war einer der Protagonisten des Films "Fitzcarraldo." Bei den Dreharbeiten in Südamerika soll er seinen Kollegen so sehr auf den Geist gegangen sein, dass die Indios dem Regisseur anboten, sich nachts in Kinskis Zimmer zu schleichen um ihn mit der Machete zu erledigen.
Da haben wir "die Mörder" aus dem Titel dieses Artikels! :-)
Ich bin Astromediziner und habe homöopathische Lehrbücher geschrieben. Wir wollen uns jetzt anschauen, welche Rubrik im Repertorium am stärksten Pluto in Haus 1 wieder gibt. Es ist nach meiner Einschätzung die <Wahnidee, glaubt er sei ein Verbrecher> und wir finden sie bei Roger van Zandvoort: Complete Repertory Mind, Seite 119:
Mit Roger hatte ich auf Facebook kurz Kontakt. Er erzählte mir, dass er in Thailand mit einer Einheimischen verbunden sei und am Strand seine Arbeit am Laptop verrichte.
Was für ein Glückspilz!
Mein Horoskop ist öffentlich. Ich habe Pluto weitgehend ausblenden können und ihn mit Neptun vertauscht *****), das heißt ich war als Medium tätig, um anderen Menschen aus der Scheiße zu helfen. Außerdem habe ich Venus Quadrat Pluto. Der Kosmos erlaubt es offenbar, Planeten zu vertauschen. Das heißt bei mir: ich habe die Venus ins 1. Haus gesetzt und Pluto in das vierte. Ich erlebte frühkindliche Gewalt (Pluto in 4) und war das ganze Leben über freundlich und menschenverbindend (Venus in 1, verstärkt durch meinen Jupiter in der Waage).
Danke sehr für’s Lesen und Ihnen gute Erholung am Wochenende!
*) Eine plaktische Konjunktion ist nach meiner Erfahrung locker bis zu 12 Grad Abweichung vom korrekten Winkel (Orb) gültig
**) Ich war 5 Jahre Trinker, weil mich Kunden gedemütigt haben - auch ein Pluto in 1-Schicksal - und habe es bis heute nicht geschafft, der härtesten Droge, dem Industriezucker, abzuschwören
***) Das ist ein Arbeitsbegriff von mir, wenn Pluto entweder in Haus 1 oder Haus 7 steht
****) Ich hatte jahrelang Neurodermitis. Die katholische Kirche behauptet, es gäbe im Jenseits das Fegefeuer. Ich halte davon nichts. Es gibt so etwas im Diesseits. Es heißt Neurodermitis.
*****) Nach der Münchner Rhythmenlehre ist Neptun der Gegenspieler von Pluto
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen