Montag, 25. April 2016

Alle eBooks für meine Leser aus den USA

Angeregt durch die Mail einer Heilerin aus den USA möchte ich Ihnen Links zu meinen eBooks geben. Die folgenden Grafiken zeigen zwar den Euro, aber meine Links haben den Dollar als Währung.

In folgendem eBook sind 170 Arzneipersönlichkeiten zusammen getragen. Jedes ist eine Seite lang:



Dann ein weiteres eBook. Darin sind fast 200 Mittel gelistet, außerdem zum Beispiel ein Vergleich zwischen Meeresmitteln und Milchmitteln:



Mein neuestes Homöopathie-eBook hat zwei Teile. Darin sind insgesamt 400 Arzneitypen kompakt beschrieben:




Es gibt auch ein eBook in Englisch von mir. Darin sind 333 Mittel beschrieben, und zwar im Twitterstil, also jedes mit nicht mehr als 140 Zeichen:



Mein Astrologie eBook. Das Besondere ist, dass der Quinkunx (bei amerikanischen Astrologen heißt er „Inconjunct“) in 17 Abschnitten besprochen wird:



Es  gibt ein brandneues Familientherapie eBook:



Best wishes, take care and keep in touch,

Gerhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen